FALLOUT 4 Launch-Trailer

medieneffekt-news-games-fallout-4

Morgen ist es soweit: Fallout 4 erscheint ganz offiziell im deutschen Handel. Für viele Gamer stellt das Spiel aus dem Hause Bethesda das größte Highlight in diesem Jahr dar. Einige Läden hauen den Titel schon seit Ende der letzten Woche raus, weswegen Fans ihr Exemplar bereits in Händen halten dürften.

Im mittlerweile vierten Teil der beliebten Action-Rollenspielreihe bieten die Entwickler genau das, was Anhänger der Spiele so zu schätzen wissen: Eine absolut offene Spielwelt, unzählige Nebenquests, blutige Action und im Allgemeinen unendlich viel zu tun. Das alles natürlich in einer stimmigen, postapokalyptischen Umgebung.

Passend zur morgigen, offiziellen Veröffentlichung hat Bethesda einen Launch-Trailer bereitgestellt:

Die Effekte? Wir sagen Euch, was der Effekt ist: MIST!!! Hach menno, eigentlich hatte ich so gut widerstanden. Ich hatte Fallout 4 vorgestern im örtlichen Elektrofachmarkt gesehen und es wieder zurück ins Regal geschoben. So einen großen Titel kann ich mir momentan einfach nicht reinziehen. Ich stehe zwar auf die Spiele von Entwickler Bethesda, in Fallout 3 hatte ich unzählige Stunden investiert, aber momentan gibt es einfach zu viel zu zocken und zu wenig freie Zeit.

Jetzt, nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich wieder gefährdet, schwach zu werden. Das sieht doch alles sehr, sehr geil aus. Alleine die Welt wirkt wie aus einem Guss. Dazu habe ich extrem Bock auf die vielen, kleinen Abenteuer, welche Fallout 4 ohne Frage bieten wird. Aber ich will doch noch Halo 5 spielen. Und Call of Duty: Black Ops 3. Und Freitag kommt dann schon Rise of the Tomb Raider. Waaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! (carsten)

4 Kommentare zu FALLOUT 4 Launch-Trailer

  • Jan  sagt:

    Seit dem “the wanderer” trailer und jetzt mit dem launch trailer erst recht, geht es mir genauso. Man will es spielen! Für die paar hundert Stunden Spielzeit findet man doch Zeit :D .Bin froh das ich noch keine xbox one hab und meine Hürde schwach zu werden größer ist :D

    • carsten  sagt:

      Noch konnte ich mich zurück halten… NOCH xD

      • Jan  sagt:

        bleib stark! Ist ja wahrscheinlich ein zeitlos lohnendes Spiel, wenn Bethesda sich treu geblieben ist.

        • carsten  sagt:

          Aber es ist sooooooo schwer… Muss… Widerstehen… Die Därme… Verknoten sich… Muss alles aufessen…

Verfasse einen Kommentar:

*

Folgende HTML tags und Attribute kannst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>