PODCAST EPISODE 2 – Jahresrueckblick 2015

medieneffekt-mupdate-episode-2

Mit einer kleinen Verspätung melden wir uns jetzt endlich zurück mit Episode 2 unseres kleinen Podcast-Projekts. Diesmal haben wir uns dem Thema 2015 gewidmet. Wir besprechen quasi alles, was uns im Laufe des letzten Jahres im Bereich Medien beschäftigt hat. Ob es nun unsere Lieblingsfilme sind, die spannendsten Spiele oder die krassesten Alben, es gab auf jeden Fall viel rumzunerden. Natürlich haben auch einige Flops den Weg in unser Geblubber gefunden und so haben wir fast zwei Stunden für Euch auf Lager.

Sollten wir etwas ausgelassen haben, was Ihr noch unbedingt besprochen haben wollt, dann packt uns den Hinweis darauf doch einfach hier in die Kommentare oder lasst es uns via Twitter oder Facebook wissen.

Hier wie immer die Timecodes:

00:00:00 Intro
00:01:07 Endlich haben wir den Anfang geschafft. Was gibt es heute?
00:05:58 Kommen wir zum ersten Thema. Die Filme!
00:22:41 Die Flop-Filme. Wir machen uns hier wohl keine Freunde
00:37:48 Ein kleiner Serien-Ausflug
00:41:51 Spiele ohne Reihenfolge, aber mit Anekdötchen
00:49:19 Vier mal Top und einmal Flop mit Blut, Atom, Fledermäusen und Schlangen
01:07:11 Die Top Alben 2015 und eine etwas späte Bescherung
01:42:33 Kurz zwei Ausreißer
01:44:56 Eine ganz kleine Kleinigkeit zum Abschluss: Der Ohrwurm des Jahres

Diese Episode und alle folgenden könnt Ihr auch bei iTunes laden.

Hier noch die Links zu Kung Fury, der Wormwitch Bandcamp-Seite und dem am Ende besprochenen Video JUST DO IT!!!.

Viel Spaß bei Episode 2: Jahresrückblick 2015

Verfasse einen Kommentar:

*

Folgende HTML tags und Attribute kannst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>